Flash Angebote - Nur für "Flash-Angebote" Label Produkte, 145€/2 Paar. Alle Clearance-Produkte jetzt anzeigen>>

CHAMARIPA verpackung und Versand

Die Verpackung variiert je nach Anzahl und Größe der bestellten Artikel. Wir versenden normalerweise Artikel in der Originalverpackung von CHAMARIPA. Jeder einzelne Schuh ist in einem Schuhbeutel für zusätzlichen Schutz verpackt.Jede Paar der Schuhe ist in einem Schuhkarton verpackt, um sicherzustellen, dass die Schuhe in einem guten Zustand ankommen.

chamaripa shoes are packed in a black box

VERSANDKOSTEN

Geschätzte Gebühren:

Um die geschätzten Versandkosten für den Versand eines Artikels an Ihre gewünschte Adresse zu ermitteln, können Sie einen beliebigen Artikel auswählen und die geschätzten Versandkosten werden in Ihrem Warenkorb angezeigt. Die Versandkosten werden auf Ihrer Einkaufswagenseite angezeigt. Eine Karte zeigt Ihren Standort und die Möglichkeit, einen anderen Standort auszuwählen. Sie sind NICHT verpflichtet, den Kauf zu tätigen oder eine Zahlungsmethode vorzulegen, wenn Sie nicht zur Kasse gehen.

Tatsächliche Versandkosten

Die tatsächliche Versandgebühr wird an der Kasse angezeigt, sobald Ihre tatsächliche Zieladresse auf der Versandseite angegeben ist.

VERSCHIFFEN CARRIER

Standardmäßig versendet CHAMARIPA Shoes Bestellungen von DHL. Expressversand ist auch für Expressversand verfügbar.

CHAMARIPA Shoes verarbeitet Online-Bestellungen 7 Tage die Woche mit einigen Ausnahmen wie Urlaub. Wir sind typische Prozess- und Paket-Online-Bestellungen, die vor 17.00 Uhr EST am gleichen Tag platziert werden, an dem eine Bestellung aufgegeben wird. Online-Bestellungen, die nach 17:00 Uhr EST getätigt werden, werden am nächsten Geschäftstag bearbeitet. Bestellungen mit einer großen Anzahl von Artikeln oder benutzerdefinierten Bestellungen können zwei oder mehr Tage dauern, um verarbeitet zu werden. Während wir Aufträge 7 Tage pro Woche bearbeiten, nimmt DHL von Montag bis Samstag Sendungen aus unserem Lager entgegen, mit einigen Ausnahmen einschließlich Urlaub.

CHAMARIPA Shoes übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen beim Versand einer Bestellung oder der Art und Weise, wie sie geliefert wurde, nachdem sie in den Besitz von DHL oder einem anderen Spediteur übergegangen ist....

Versandarten und Lieferzeiten

Type of ServiceRateShipping Time
DHL free shipping 3-7 days
FedEx free shipping 4-8 days
EMS free shipping 6-15 days

Wir versenden das Paket normalerweise per DHL. Wenn Sie anderen Versandservice bevorzugen, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihnen zu helfen, die Versandwege zu ändern.

Bitte beachten Sie, dass DHL Ihnen eine detaillierte und korrekte Adresse sowie eine echte Telefonnummer zur Verfügung stellt.

Wenn Sie sich in abgelegenen Gebieten befinden, in denen sich der DHL-Service nicht befindet, müssen wir zusätzliche Versandkosten in Höhe von 30 US-Dollar verlangen.

Freundliche Erinnerung:

1.We drucken normalerweise pro Paar Schuhe Wert $ 10- $ 20 in der Rechnung und sagen, dass diese Schuhe Proben sind, damit Sie die Aufgabenkosten senken.

2.Chamaripashoes.com ist nicht verantwortlich für andere Verzögerungen von Kurierdiensten, die außerhalb seiner Kontrolle liegen. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb des oben angegebenen Zeitrahmens ankommt, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail: sophia@chamaripashoes.com

Ihre Sendung verfolgen

Eine E-Mail mit der Sendungsnummer wird Ihnen nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung zugeschickt.

Now is Logistics rush hour, Orders purchased before December 19th, we will arrange express delivery for FREE.

CHAMARIPA Packaging & Shipping

The packaging varies based on the number and size of items ordered. We typically ship items in CHAMARIPA original box. Each individual shoe is wrapped in a shoe bag for extra protection.Each pair of the shoes is packed in one shoe boxes to guarantee that the shoes will arrive in good condition.

chamaripa shoes are packed in a black box

SHIPPING RATES

Estimated Fees:

To determine the estimated shipping cost to ship any item to your desired address, you may select any item and the estimated shipping cost will be displayed in your cart. The shipping rates are displayed on your shopping cart page, with a map showing your location and the option to select a different location. You are NOT obligated to make the purchase or provide a payment method if you do not choose to proceed to checkout.

Actual Shipping Fee

The actual shipping fee will be displayed at checkout once your actual destination address in inserted on the shipping page.

SHIPPING CARRIER

By default, CHAMARIPA Shoes ships orders by DHL. For expedited shipping, Express Mail is also available.

CHAMARIPA Shoes processes online orders 7 days a week with some exceptions such as holidays. We typical process and package online orders placed before 5:00 pm EST on the same day an order is placed. Online orders placed after 5:00 PM EST are processed the following business day. Orders with a large number of items or the custom orders may take 2 or more additional days to process. While we process orders 7 days a week, DHL picks up shipments from our warehouse Monday through Saturday, with some exceptions including holidays.

CHAMARIPA Shoes does not assume any responsible for any delays with shipping an order or the manner it was delivered after it is transferred to the possession of DHL or any other carrier.

Shipping Methods and Delivery Times

Type of ServiceRateShipping Time
DHL free shipping 3-7 days
FedEx free shipping 4-8 days
EMS free shipping 6-15 days

We usually ship the package for you via DHL. If you prefer other shipping service, please contact us to help you to change the shipping ways.

Please note that DHL delivery need you to provide detailed and correct address and real phone number.

If you address is remote areas where is out of the DHL service, we need to charge extra $30 for the shipping fee.

Friendly Reminder:

1.We usually print per pair of shoes value $10-$20 in the invoice, saying those shoes are samples for you to lower the duties cost.

2.Chamaripashoes.com is not responsible for other delays of courier services which are beyond its control. If your package does not arrive you within the time frame specified above, please contact us with your order number via email: sophia@chamaripashoes.com

TRACKING YOUR SHIPMENT

An email with the tracking number will be sent to you once your order is processed.