X
IHR WARENKORB 0ARTIKEL
WARENKORB ZWISCHENSUMME: 0,00 €
ZUM CHECKOUT GEHEN

Willkommen im Chamaripa Schuhe die Größer machen.

Hilfe

Referenzen

LIEBE sie. Das Produkt ist ausgezeichnet, man kann wirklich die Liebe zum Detail sehen; und das Paket war ein toller Hauch von Klasse. Dieser Schuh ist einer meiner besten Käufe überhaupt! Nichts ist besser, als etwas zu tragen, das handgefertigt und von höchster Qualität ist.

SILVIO L. | Deutschland

  • Tolles Aussehen, tolle Passform - Elevator Schuhe

    Ich nutze Chamaripashoes.com sehr gerne, weil die Konstruktionsqualität Ihrer Schuhe sehr professionell ist, sie sind sehr bequem. Dies sind wahrscheinlich die bequemsten Schuherhöhungen, die ich besitze.

    Ihr Geschäft hat den Aufbau einer neuen Aufzugsschuhgarderobe mit klassischen Stilen zu einem absoluten Kinderspiel gemacht. Die Nähte sind wirklich fest und sauber. Sie strahlen wirklich Qualität aus! Die Höflichkeit des Teams, die großartige Kommunikation und Ihr großartiger Service (und die kostenlose lebenslange Ersatzschicht zur Erhöhung der Körpergröße) haben mich beeindruckt, noch bevor Sie die Schuhe erhalten haben.


    – David McReynolds | Deutschland

  • Ich liebe den geheimen Aufzug

    Ich habe Chamaripa online gefunden. Solche Schuhe hatte ich noch nie. Ich bin froh, dass ich Ihre Seite gefunden und die Schuhe bekommen habe, die mich größer aussehen lassen. Verabschieden Sie sich von der geringen Höhe.

    Die Schuhe, die ich gekauft habe, wurden mit großer Sorgfalt und Geschick hergestellt. Ich kann definitiv den Unterschied zwischen Höhenschuhen und normalen Schuhen spüren, die Höhenschuhe sehen von außen wie normale Schuhe aus, haben aber die bequeme, versteckte Ferseneinlage eingebaut. Ich mag die meisten Ihrer Schuhdesigns und -stile und werde definitiv mehr davon kaufen.

    Der Kundenservice war sehr nett und freundlich. Ich habe auch die sehr nützliche und verständnisvolle Hilfe und Beratung, die sie gegeben haben, sehr geschätzt.

    Auch Ihre Homepage ist sehr gut durchdacht. Ich fand es sehr informativ und interessant. Auch die Art und Weise, wie dein Shop aufgebaut ist, gefällt mir.


    – Stefano Gaburri | Irland

  • Kauf es!!

    Ich habe in einem englischen Forum für Grow Tall von Chamariopa-Schuhen erfahren. Ich war auf der Suche nach einem Produkt, das mir hilft, größer zu werden, und ich hatte großes Glück, die Chamaripa-Schuhe zur Erhöhung der Körpergröße zu finden. Der Bestellvorgang war einfach und meine Erfahrung mit der Lieferung war durchweg positiv.

    Ich habe in diesen Jahren viele Schuhe von Chamaripa gekauft, die Höhenänderung kann erreicht werden, egal ob Sie ein paar Zentimeter größer werden oder mehrere Zentimeter wachsen möchten. Sie können sogar eine Reihe von Schuhen erhalten, um verschiedene geschäftliche und gesellschaftliche Anlässe abzudecken.


    – Abraham | Großbritannien


Chamaripa ist mein Lieblingsschuh für alle Gelegenheiten.

Ich zögerte, Schuhe online zu bestellen. Aber die Qualität des Schuhs ist sehr beeindruckend. Eingebaute versteckte Hebeeinsätze. Sie sind leicht zu tragen und fühlen sich nicht anders an als normale Schuhe. Es hat den perfekten Look für einen entspannten Tag oder einen Tag beim Erledigen von Besorgungen! Es ist stilvoll und komfortabel und bietet alles, was Sie brauchen, und noch mehr. Ich empfehle es jedem!


— Stephen Devon | Belgien


  • Empfohlen!

    Die Website ist gut gestaltet, informativ und wertvoll – ohne protzig zu wirken – mit nützlichen Erklärungen und einer spürbaren „Leidenschaft“ für das Herstellen von Höhenschuhen.

    Nachdem ich mein erstes Paar Schuhe und Schuhspanner bekommen habe, schätze ich die Produkte sehr. Anmutige Designs, die ich nur von teureren Schuhen kenne. Die Passform ist hervorragend.

    Natürlich können meine Höhenschuhe mit ihrem außergewöhnlichen Komfort überall hingehen. Aber wie meine Frau sagt, es sind Abendschuhe und für die schicksten Anlässe geeignet. Nicht nur das, sie beantworten diese ärgerliche Frage: Wie man größer aussieht. Hübsch!


    – Alparslan Bucak | Schweiz

  • Bester Kauf!

    Ich liebe diese Sneaker mit Aufzug. So viele meiner Freunde hatten sie und ich kaufte sie, weil sie darauf schworen. SO bequem. Das erste Mal, dass ich sie getragen habe, war auf dem Trafalgar Square und ich habe keine Blasen bekommen. Barter lässt sich leicht abwischen. Ich trage diese lieber als alle Schuhe.

    Ich würde es versäumen, auch über den wunderbaren Kundenservice und den persönlichen Service zu sprechen, den sie bieten. Wenn ich mich mit einer Frage an sie gewandt habe, antworten sie schnell und bieten ihren Kunden echte Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Fürsorge. auch wenn sie sie noch nie getroffen haben und/oder sie Ozeane entfernt sind.

    Ja, sie sind etwas teuer, aber es ist ein verantwortungsvoller Preis für die Qualität, die Herstellung und das Wohlbefinden des Unternehmens und der Mitarbeiter. In diesen Zeiten ist es schwierig zu sagen, dass sich die Dinge "lohnen", aber diese Hacken sind es definitiv "wert". Sie sind bequem, stylisch, haben eine tolle Geschichte, ein tolles Unternehmen mit tollen Mitarbeitern und sorgen gleichzeitig für Aufsehen.

    Holen Sie sich ein Paar und schauen Sie nicht zurück!


    – Mandy Steven | Deutschland

  • Tolle Schuhe!

    Ich liebe diese Schuhe! Sie sind jetzt definitiv meine Lieblingsschuhe. Es passt perfekt! Sie sind auch so bequem. Ich erhielt sie am selben Abend, als ich mit meiner Frau ins Theater ging, um ein Stück zu sehen. Sie ist nur einen Zentimeter kleiner als ich und trägt zu bestimmten Anlässen solche Schuhe. Jetzt mit diesen Schuhen bin ich immer noch größer als sie. Sie waren perfekt für die Nacht und haben meine Füße nie gestört.

    Sie sehen auch so gut aus, dass man nicht sagen kann, dass es sich um Hebeschuhe handelt - ich liebe sie einfach. Sie wurden mit einzelnen Stoffschuhbeuteln und einem Schuhlöffel geliefert, zusammen mit zusätzlichen Einsätzen für Komfort und zusätzlichen Halt (was ich nicht tat Ich kann diese Schuhe nicht genug empfehlen. Wenn Sie nach einem großartigen Schuh mit zusätzlichem Auftrieb und einem großartigen Preis suchen, sind Sie hier genau richtig.


    – Christian Finke | Deutschland


Schön gemacht. Den Aufwand wert.

Diese Aufzugsschuhe machen Sie im Geheimen größer. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass jemand erkennen kann, dass es sich um „erhöhende“ Schuhe handelt, machen Sie sich keine Sorgen, Sie können dies wirklich nicht erkennen, indem Sie den Schuh ansehen, sobald er an Ihrem Fuß ist. Wenn Sie den Schuh genau untersuchen, können Sie etwas anderes sehen, aber sie müssten den Schuh in der Hand haben, um das zu sagen. Es ist kein wirklicher "Einsatz" zu sehen. Die zusätzliche Höhe wird einfach in den Schuh eingebaut. Es fühlt sich anders an, in diesen Schuhen zu laufen. Drei Zoll ist eine ziemlich große Erhöhung, die hinzugefügt werden muss, und wenn Sie von Ferse zu Zehe gehen. Es gibt einen ziemlich großen Abfall, wenn der Zeh herunterkommt. Ich denke, es ist ähnlich wie bei einer Frau, die in High Heels laufen muss.


— David Block | Deutschland


  • Total schön und gut verarbeitet!

    Habe sie für den Vatertag von meinem Mann gekauft. Er ist total begeistert von dem Schuh. Es ist schick. Das Leder zieht alle Blicke auf sich. Jedes Mal, wenn er sie trägt, bekommt er Komplimente. Ich liebe den geheimen Aufzug, ich bin größer als er und es bringt ihn meiner Größe ein bisschen näher. Das ist unser persönlicher Witz jedes Mal, wenn er sie trägt. Lol. sie passen perfekt. Wir sind so verliebt in diese Schuhe.

    Ab sofort bin ich offizieller Chamaripa-Fan. Die Qualität der Produkte und der Service haben mich wirklich begeistert. Jetzt gebe ich lieber etwas mehr Geld für Chamaripa-Schuhe aus, anstatt alle sechs Wochen wieder billige Schuhe zu kaufen.


    – Christabel .S | Neuseeland

  • Hartes Zeug

    Ich habe alle Ferseneinlagen in den Müll geworfen, als ich die Höhenschuhe von Chamaripa erhalten habe.

    OMG! Diese Aufzugsschuhe sind überraschenderweise sehr bequem! Das liegt an den eingelegten Kissen, die in jedem Paar zu finden sind und bei jedem Schritt das Gefühl vermitteln, im Himmel zu wandeln. Das Beste daran ist, dass Sie sie jederzeit und überall tragen können! Sie können es im Büro, zu Hause oder beim Spazierengehen tragen. Jedes Mal, wenn Sie diese Aufzugsschuhe tragen und darauf laufen, können Sie sich darauf verlassen, dass sie sich immer wohl fühlen werden. Sie fügen ein paar Zentimeter mehr Höhe hinzu, was nicht schadet.

    Wenn Sie erwägen, sich ein Paar (oder Paar) Schuhe mit Stehhöhe zuzulegen, probieren Sie einfach die Chamaripa-Schuhe aus.

    Ich rate Ihnen, bei jedem Paar hochgezogener Schuhe eine Einlaufzeit zu Hause einzulegen. Dazu gehört, langsam von der Ferse bis zu den Zehen zu gehen, um ein Gefühl für die Innensohle und den Aufbau des Schuhs zu bekommen.


    – Johnny Gannalo | Deutschland

  • Große Schuhe Hohe Qualität!

    Sie erfüllen das Ziel, größer oder stylischer auszusehen und sie sind auch sehr schön, anfangs etwas unbequem, weil Sie das Gefühl haben, dass sie von Ihren Füßen springen können, aber es ist nur der Anfang, dann gewöhnen Sie sich daran, weil es nur so ist das Gefühl, in Wirklichkeit kann ich sie nur wärmstens empfehlen und sie sind sehr bequem.

    Einige Höhenschuhe zum Anheben der Körpergröße sehen zu auffällig aus. Die Schuhe sehen persönlich viel besser aus als auf dem Bild. Nur meine Meinung, aber auf den Bildern wirken die Schuhe etwas billig.


    – Joe Audio | Deutschland

X
YOUR CART 0ITEMS
CART SUBTOTAL: $0.00
GO TO CHECHOUT
Top Professional Elevator Shoes R&D And Manufacturer
help
  • 0

testimonials

LOVE them.The product is excellent, you can really see the attention to detail; and the package was a great touch of class. This shoe is one of my best purchases ever! Nothing is better than wearing something that is handmade and of the highest quality.

SILVIO L. | Austria

  • Great looking, Great fit - Elevator Shoes

    I really enjoy using Chamaripashoes.com because the construction quality of your footwear is very professional, they are very comfortable. These are probably the most comfortable elevator shoe I own.

    Your shop made building a new elevator shoe wardrobe of classic styles an absolute breeze. The stitching is really tight and neat. They really ooze quality! The team's courtesy, the great communication, and your awesome service (and free lifetime replacement height increasing layer ) impressed me even before receiving the shoes.


    – David McReynolds | United States

  • I love the secret lift

    I found Chamaripa online. I have never had shoes like this before. I am glad I found your site and get the shoes that make me look taller. Say goodbye to the short height.

    The shoes I bought were made with great care and skill. I can definitely feel the difference between elevator shoes and regular shoes, the elevator shoes look like normal shoes from the outside but build in the comfort hidden heel insole. I like most of your shoe designs and styles, and I will definitely buy more of them.

    The customer service was very nice and friendly. I also really appreciated the very useful and understanding help and advice they provided.

    Your homepage is very well-thought-out, too. I found it very informative and interesting. I also like the way your shop is put together.


    – Stefano Gaburri | Ireland

  • Buy it!!

    I found out about Chamariopa shoes on an English forum for Grow Tall. I was looking for a product to help me grow taller, I was so lucky to find the Chamaripa height increasing shoes . The ordering process was simple and my experience with the delivery was purely positive.

    I bought a lot of shoes from Chamaripa these years, the height change can be achieved whether you want to be a few centimeters taller or grow several inches. You could even get a range of shoes to cover different business and social occasions.


    – Abraham | United Kingdom


Chamaripa is my favorite shoe for all occasions.

I was hesitant to order shoes online. But the quality of the shoe is very impressive. Built-in hidden lift inserts. They're easy to walk in, they do not feel different from regular shoes. It has the perfect look for a relaxed day or a day out running errands! It’s stylish & comfort is everything you need and more. I recommend it for everyone!


— Stephen Devon | Australia


  • Recommended!

    The website is well designed, informative and valuable – without being ostentatious – with useful explications and a noticeable “passion” for elevator shoe making.

    After I got my first pair of shoes and shoetrees, I think very highly of the products. Graceful designs, that I only know from more expensive footwear. The fitting is excellent.

    Of course, with their extraordinary comfort, my elevator shoes can go anywhere. But as my wife says, they are dress shoes and suitable for the most dressy events. Not only that, they answer that vexing question: how to look taller. Nice!


    – Alparslan Bucak | Turkey

  • Best buy!

    I love these elevator sneakers. SO many of my friends had them and I bought them because they swore by them. SO comfy. The first time that I wore them was in Trafalgar Square and I did not get any blisters. Bar tar is easy to wipe off. I prefer to wear these than any shoes.

    I would remiss not to also talk about the wonderful customer service and personal service they provide. When I have reached out with a question they are quick to respond and provide real honesty, sincerity, and care for their customers. even if they have never met them and/or they are oceans away.

    Yes, they are a little pricey, but it is a responsible price to the quality, manufacturing, and company and employees' well-being. It is difficult in these times to say things are "worth" it, but these hoes are definitely "worth" it. They are comfy, stylish, a great story, a great company with great employees, and get head turns at the same time.

    Get a pair and don't look back!


    – Mandy Steven | United Kingdom

  • Great Shoes!

    I absolutely love these shoes! They are definitely my favorite dress shoes now. It fits perfectly! They are so comfortable too. I received them the same night I was going to the theatre to see a play with my wife. She is only an inch shorter than I am and wears heals to certain events like that. Now with these elevator shoes, I am still taller than she is. They were perfect for the night and never once bothered my feet.

    They are so good-looking too, you can"t tell that they are lift shoes - I just love them. They came with individual cloth shoe bags and a shoehorn, along with added inserts for comfort and added lift (which I didn’t need to use). I can't recommend these shoes enough. If you’re looking for a great shoe with added lift and a great price – this is the place to get them.


    – Christian Finke | Canada


Nicely made. Worth the effort.

These elevator shoes make you taller in secret. If you are concerned about someone being able to tell these are "heightening" shoes, don't worry, you really can't tell just by looking at the shoe once it is on your foot. If you examined the shoe closely, you can see somethings a little different but they would have to have the shoe in their hand to tell. There is no actual "insert" that can be seen. The extra height is just built into the shoe. It does feel different to walk in these shoes. Three inches is a pretty big lift to add and when you walk heel to toe. There is a pretty big drop as the toe comes down. I guess it's similar to a woman who has to walk in high heels. Once you get used to that though, its worth the effort. I am 5 foot 2 and with the shoes I am about 5 foot 4 or 5 foot 5. Doesn't sound like much to other people, but to me it's a lot!


— David Block | United States


  • Absolutely beautiful and well made!

    Bought them for hubby's Father's Day. He is totally excited about the shoe. It is chic. The leather has everybody's attention. He receives compliments every time he wears them. I love the secret lift, I'm taller than he is and it brings him a little closer me my height. That's our personal joke every time he wears them. Lol. they fit perfectly. We are so in love with these shoes.

    From now on I am an official Chamaripa-fan. The quality of products and the service have really inspired me. Now I will rather pay a little more money for Chamaripa shoes instead of buying cheap shoes every six weeks again.


    – Christabel .S | New Zealand

  • Tough stuff

    I threw all heel insoles in the trash once I received the elevator shoes from Chamaripa.

    OMG! These elevator shoes are surprisingly very comfortable! This is due to the inserted cushions found in each pair which make you feel like you are walking in heaven with each step. The best part is that you get to wear them around anywhere anytime! You can wear it while you’re in your office, house, or when going for a walk. Every time you wear and walk on those elevator shoes, you can always trust that they will always feel comfortable. They do add an extra couple of inches in height, which doesn't hurt. But The high heel insoles are very hard, causing pain to the feet when worn for a long time, and the insole will deform.

    If you're considering getting a pair (or pairs) of elevator shoes for yourself, just try the Chamaripa shoes.

    With each pair of elevator shoes, I advise you to take a period at home to break them in. This involves walking slowly, heel to toe, to get a feel for the insole and the build of the shoe.


    – Johnny Gannalo | United Kingdom

  • Great Shoes High Quality!

    They fulfill the objective of looking taller or more stylized and they are also very beautiful, at first a little uncomfortable because you feel that they can get off your feet, but it is only the beginning, then you get used to it because it is only the feeling, in reality I highly recommend them and they are very comfortable.

    Some elevator shoes for raising height look too obvious.The shoes look much better in person than they do in the picture. Just my opinion, but the pictures made the shoes look a little cheap.


    – Joe Audio | Canada