Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
Tel: 001-888-665-8188(6AM - 8PM PST)Hilfe
Hotline: 001-626-531-5092 (Tel&Whatsapp)

WARUM UNSICHTBARE AUFZUGS-SCHUH-INDUSTRIE WÄHLEN?

  • Weniger Konkurrenten

    1.1.Wenn der normale Schuh ist wie 6 Personen 10 Äpfel teilen, dann ist der Aufzug Schuhe wie 6 Äpfel nur Ihnen gehören.

    2.Um die Profite der Franchisenehmer zu schützen, setzen Sie nur ein Fachgeschäft in einer Region.

  • Große Marktnachfrage

    Jeder hat einen Traum, größer zu sein, vor allem für Menschen, deren Körpergröße unter dem Durchschnitt liegt. Viele Menschen brauchen Aufzugsschuhe, einschließlich Angestellte, Geschäftsleute, Beamte, Lehrer, Schauspieler. In vielen Fällen brauchen wir ein (ein Paar) Aufzugsschuhe, zum Beispiel in Hochzeit, Interview, Geschäftstreffen, Empfang und öffentliche Aufführung...

  • Hohe Rendite

    98% der Kunden werden zurückkehren, um mehr zu kaufen.Jeder Kunde wird ein Stammkunde, denn wenn er einmal das Gefühl hat, größer zu sein, wenn er Aufzugsschuhe trug, möchte er nicht mehr kürzer werden. Außerdem, jeder Stammkunde kann Ihnen 2-3 neue Kunden bringen.

MARKTANALYSE

  • Nach Daten von maßgeblichen Organisationen hat die 500.000 Einwohner zählende Stadt mindestens 40.000 potentielle Kunden mit unbefriedigenden Höhen (die Menschen unter der durchschnittlichen Höhe benötigen Aufzugsschuhe mehr als die höheren im täglichen Leben).
  • Marktanteil Analyse:
  • 500.000 (Gesamtbevölkerung) 2 = 250.000 (männlich).
  • 250.000 (männlich) 3 = 83.300 (Männer zwischen 18 und 50 Jahren sind ungefähr ein Drittel).
  • 83.300 ÷ 2 = 41.700 (18-50 Jahre alte Männer, deren Größe nicht ideal ist).
  • In der Stadt mit 500.000 Einwohnern benötigen mindestens 41.700 Menschen dringend Aufzugschuhe. Durchschnittlich pro Person kaufen 2 Paar Schuhe von CHAMARIPA jedes Jahr. Solange 10% der Leute kaufen, ist der Verkauf in einem Jahr 41700x10% x2 = 8340 Paare

WARUM SCHAUFELSCHUHE VON CHAMARIPA WÄHLEN?

  • CHAMARIPA Kurze Einführung

    CHAMARIPA, eine amerikanische Marke, konzentriert sich auf den High-End-Markt für Aufzugstiefel aus echtem Leder. Unsere Schuhe sind bei Männern und Frauen unterschiedlichen Alters in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt beliebt. Unsere Schuhe sind aus hochwertigem Leder wie Babykalb, Kalbsleder und umweltfreundlichem Wachsleder. Mit einer Kombination aus professionellen und exquisiten Schuhmacherkompetenzen und einer Erfahrung, die in der Höhe wächst, sind wir bestrebt, unseren Kunden einen modischen, komfortablen und perfekten Lebensraum zu bieten.

  • Ausgezeichnetes R & D Team

    CHAMARIPA hat ein talentiertes und erfahrenes Designer-Team, das jedes Jahr mehr als 500 neue Modelle erforscht und designt und dem Trend mit einem zarten, eleganten und eleganten Stil folgt. Unsere Aufzugsschuhe haben hauptsächlich 7 Kategorien, darunter formelle Schuhe, Freizeitschuhe, Turnschuhe, Skate-Schuhe, Stiefel, Kletterschuhe und Sandalen, und die zunehmenden Höhen betragen 5-13 cm (2-5 Zoll).

  • Strenge Qualitätskontrolle und keine Sorge über After-Sale-Problem

    CHAMARIPA verfügt über ein striktes Qualitäts-Rückverfolgbarkeitssystem, jedes Paar von Aufzugsschuhen ist mit einem eindeutigen Code gekennzeichnet, der jedem Prozess und seinen Technikern und Qualitätsinspektoren entsprechen kann.Jedes Modell, jede Größe ist mit einer speziellen hoch ansteigenden Schicht ausgestattet, die auf die Fußform spezialisiert ist, eng mit den Füßen, Schwerpunkt Verteilung, Hangabstieg, gekrümmte Oberfläche, usw., um sicherzustellen, dass Menschen unterschiedlicher Fuß Form kann bequem tragen.

MODELLE ZEIGEN

All elevator Shoes

VERBINDEN SIE CHAMARIPA, SIE KÖNNEN DIE FOLGENDEN BESONDEREN VORTEILE GENIESSEN

  • Wenn Sie ein Geschäft in der Stadt A eröffnen, werden alle Bestellungen, die auf der offiziellen Website von CHAMARIPA in der Stadt A aufgegeben werden, als Ihre Verkäufe gezählt, und die Gewinne gehören Ihnen!
  • Online-Überwachung und bringen Kunden zu Ihnen von unserem Online-Shop, lassen Sie sich kostenlos fahren
  • Cash zurück für den ersten Kauf
  • Ein großes Geschenkpaket zum Öffnen
  • Kostenlose regionale Förderung
  • Free Werbematerial, kostenlose betriebliche Ausbildung und Anleitung, etc.

Beitrittsprozess

All elevator ShoesAll elevator Shoes

KONTAKTIERE UNS

CHAMARIPA AUFZUGSSCHUHE
WILLKOMMEN GLABAL FRANCHISEES ZU VERBINDEN

Only Ship to US Area - US Warehouse Clearance( Sell Below Cost) , $159 / 2 Pairs. View More>>
Hotline: 001-626-531-5092 (Tel&Whatsapp)

Why Choose Invisible Elevator Shoes Industry?

  • High Profit

    Net profit is up to 100USD Per pair of shoes. Selling 10 pairs a day ,earning 30,000 USD a month; If 20 pairs a day, then 60,000 USD a month.

  • Less competitors

    1.If the normal shoe is like 6 people share 10 apples, then the elevator shoes is like 6 apples belong to you only.

    2.In order to protect the profits of franchisees, only set one specialty store in one region.

  • Large Market Demand

    Everyone has a dream to be taller,especially for the people who’s height is under the average level.Many people need elevator shoes including White-collar workers, businessmen, civil servants, teachers, actors. In many occasions we need an(a pair of ) elevator shoes , for example,in wedding ,interview, business meeting , reception,and public performance...

  • High Rate of Return

    98% of the customers will return to buy more.Every customer will become a regular customer because once they feel how great to be taller in an(once wore) elevator shoes, they don’t want to come back to be shorter anymore.Moreover, every regular customer may bring you 2-3 new customers .

Market Analysis

  • According to data released by authoritative organizations, the city with a population of 500,000 has at least 40,000 potential customers with unsatisfactory heights (the people below the average height will need elevator shoes more than the higher one in the daily life).
  • Market Share Analysis:
  • 500,000 (total population) ÷ 2 = 250,000 (male).
  • 250,000 (male) ÷ 3 = 83,300 (men between the ages of 18 and 50 is about one-third).
  • 83,300 ÷ 2 = 41,700 (18-50 years old men whose height not ideal).
  • In the city with a population of 500,000, at least 41,700 people have an urgent need for elevator shoes.Average per person buy 2 pairs shoes from CHAMARIPA each year. As long as 10% of the people purchase, the selling in one year is 41700x10%x2 = 8340 pairs, earning 100 dollars for each pair of shoes, then the profit can reach 834,000 USD.

Why Choose Elevator Shoes From Chamaripa?

  • CHAMARIPA Brief introduction

    CHAMARIPA ,an American brand , focuses on the high-end market of genuine leather elevator shoes.Our shoes are popular with men and women of different ages in more than 40 countries around the world. Our shoes are made of high-quality leather such as abortive calfskin, calfskin,(baby calf, calf leather) and environmentally-friendly waxing leather. With a combination of professional and exquisite shoes-making skills and height increasing experience , we are committed to build a fashion , comfortable and perfect living space for our customers.

  • Excellent R&D Team

    CHAMARIPA has a talented and experienced designer team who research and design more than 500 new models each year,following the trend with delicate,graceful and  elegant style. Our elevator shoes mainly has 7 categories including formal shoes, casual shoes, sneakers, skate shoes, boots, climbing shoes and sandals, and the increasing heights is of 5-13 cm.(2-5 inches)

  • Strict Quality Control And No Worry About After-Sale Problem

    CHAMARIPA has a strict quality traceable system, each pair of elevator shoes are marked with a unique code, which can trace to the every process and its technicians and quality inspectors accordingly . Each model ,each size is equipped with a special high increasing layer, which is specialized according to the foot shape, sense of encirclement(match closely with the feet), center of gravity distribution, slope descent, curved surface, etc., to ensure that people of different foot shape can wear comfortably.

Models Show

All elevator Shoes

Join CHAMARIPA, you can enjoy the following special benefits

  • If you open a store in City A, then all the orders placed in CHAMARIPA official website in City A are counted as your sales, and the profits are owned by you!
  • Monitoring on line and bring customers to you from our online shop,let you get a free ride
  • Cash back for first purchase
  • A big gift package for opening
  • Free regional promotion
  • Free promotional marketing materials, free operational training and guidance, etc.

Joining Process

All elevator ShoesAll elevator Shoes

Contact us

Chamaripa Elevator Shoes
Welcome Global Franchisees to join