Tel: 001-888-665-8188(6AM - 8PM PST)
Hilfe
  • 0
  • Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
  • VERLÄNGERT 60 TAGE RÜCKKEHR.
  • Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
  • VERLÄNGERT 60 TAGE RÜCKKEHR.
  • Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
  • VERLÄNGERT 60 TAGE RÜCKKEHR.
  • Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
  • VERLÄNGERT 60 TAGE RÜCKKEHR.
  • Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
  • VERLÄNGERT 60 TAGE RÜCKKEHR.
  • Weltweiter Versand,30 Tage zurück!
  • VERLÄNGERT 60 TAGE RÜCKKEHR.

Entwerfen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Aufzugsschuhe

  • CHAMARIPA, eine weltbekannte Aufzugsschuhmarke, die selbstständig Schuhe für Männer und Frauen entwickelt und herstellt, ist bei Verbrauchern in Europa, Amerika, Japan, Korea, Südostasien usw. beliebt. Wir glauben immer, dass qualitativ hochwertige Schuhe nicht nur wichtig sind kommen aus den besten Materialien und rücksichtsvollen Kundenservice, auch auf der Grundlage der Integrität des Herstellers. Jedes Paar CHAMARIPA-Schuhe wird in Handarbeit hergestellt. Mindestens 56 Verfahren und 46 Techniker sind beteiligt. Ein einfacher Herstellungsprozess wird auf ein künstlerisches Niveau gebracht.
  • Jetzt bietet Chamaripa handgefertigte, maßgeschneiderte Aufzugsschuhe an, um den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, z. B. das Wechseln von Ledermaterialien,Design undHöhe,ect.,Wenn Sie ein Paar einzigartige Aufzugsschuhe besitzen möchten, kann Chamaripa all Ihre Bedürfnisse erfüllen.

WIE ES FUNKTIONIERT

    1. Ändern Sie die Farbe von Obermaterial und Innenschuh

    2. Sie liefern die Bilder oder Muster -> Aufzug Schuhe Muster

    3. Unsere bestehenden Designs + Ihre Anforderungen -> Muster

    4. Ihre Ideen -> Unsere Zeichnung -> Muster

    5. Ihre Konstruktionszeichnung -> Muster

    6. Dejustierte Fußschuhe

    ...

    Möglicherweise bestehen folgende Änderungsanforderungen: Obermaterial wechseln (Tierhäute werden durch Nicht-Tierhäute ersetzt, Ledermaterialien werden durch Netzgewebe usw. ersetzt.), Laufsohle wechseln, Materialien und innere (Zum Beispiel: Schweinshäute, die durch Rindsleder, Mikrofaser usw. ersetzt wurden.), Farben ändern, Stile und Höhen und so weiter.

    Wenn Sie Ihre eigenen, einzigartigen und personalisierten Aufzugsschuhe möchten, kontaktieren Sie uns bitte! Wir bieten Ihnen den 100% Zufriedenheits-Schuhservice an!

    KONTAKTIERE UNS

    Spezielle Notiz:

    Bitte wählen Sie die richtige Größe, bevor Sie Bestellungen aufgeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe.

    Kontaktdetails:

    Telefon: 001-888-665-8188 ( Gebührenfrei für die USA und Kanada )

    Email: sophia@chamaripashoes.com

    WhatsApp: 001-213-358-9589(Klicken Sie hier, um zu chatten), 001-626-531-5092(Klicken Sie hier, um zu chatten)

    Facebook: @chamaripashoes(Klicken Sie hier, um zu chatten) Fügen Sie uns hinzu, erhalten Sie mehr Rabatt

Tel: 001-888-665-8188(6AM - 8PM PST)
WORLDWIDE FREE SHIPPING. NO MINIMUM.

Design Your Own Custom Elevator Shoes

  • CHAMARIPA, a world-renowned elevator shoe brand which independently designs and produces height increasing shoes for men and women, is popular among consumers in Europe, America, Japan, Korea, Southeast Asia, etc. We always believe that high-quality shoes not only come from the best materials and considerate customer service, also based on the integrity of the manufacturer. Each pair of CHAMARIPA shoes are hand-crafted, including at least 56 procedures and 46 technicians are involved, a simple shoe-making process is upgraded to an artistic level.
  • Now Chamaripa offers handcrafted customized elevator shoes service to meet various customer'need, such as change leather materials,design and height,ect.,if you want to own a pair of unique elevator shoes, Chamaripa can meet all your need.

How It Works

    1. Change the color of upper and liner

    2. You provide the pictures or samples --> Elevator Shoes Samples

    3. Our existing designs + your requirements --> Samples

    4. Your ideas --> Our drawing --> Samples

    5. Your design drawing --> Samples

    6. Misaligned foot shoes

    ...

    You may have following modification requirements: change upper (animal skins are replaced with non-animal skins, leather materials are replaced with mesh fabric, etc.), change outsole, materials and inner (for example: pig skins replaced with cow leather, microfiber, etc.), change colors, styles and heights and so on.

    If you want your own unique and personalized custom elevator shoes, welcome to contact us! we will offer you the 100% Satisfaction custom shoe service!

    CONTACT US

    Special Note:

    Please choose the correct size before placing orders, if you not sure the size, please feel free to contact our customer service, we will help you choose the right size.

    Contact details:

    phone: 001-888-665-8188 ( Toll Free for U.S and Canada )

    Email: sophia@chamaripashoes.com

    WhatsApp: 001-213-358-9589(Click to Chat), 001-626-531-5092(Click to Chat)

    Facebook: @chamaripashoes(Click to Add) add us,get more discount