Tel: 001-888-665-8188(6AM - 8PM PST)
Weltweiter Versand,30 Tage zurück!

WARUM CHAMARIPA WÄHLEN?

6 GRÜNDE, WARUM SIE CHAMARIPA WÄHLEN SOLLTEN

  • 1. versandkostenfrei !!! 1-7 Tage kommen weltweit an.

    CHAMARIPA Elevator Schuh: Kostenloser Versand ist in mehr als 150 Ländern verfügbar, keine zusätzlichen Versandkosten (Alle Artikel).Kostenlose Versandländer sind: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, Belgien, Schweiz, Griechenland, Australien, Neuseeland, Hongkong, Singapur, Japan, Vereinigte Arabische Emirate, Indien, Schweden, Österreich, Polen , Dänemark, Irland, Luxemburg, Norwegen, Ungarn, Thailand usw.

    Eine Aufzugsschuhmarke: Diesen kostenlosen Versand zu beanspruchen, ist aber nicht wahr. Ihr kostenloser Versand ist nur für die USA mit der Anforderung einer Mindestbestellwert . Wenn Sie aus einem anderen Land einkaufen, wird eine zusätzliche 30-60 USD für den Versand berechnet.

  • 2.Kostenloser lebenslanger Ersatz der Schicht mit zunehmender Höhe.

    CHAMARIPA Elevator Schuh: Wir versprechen, die Höhe zunehmende Schicht für freies ganzes Leben lang zu ersetzen! !! Auch wenn Sie es getragen haben 1 Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre, 20 Jahre .... du kannst ändere es kostenlos! !! Unsere Schicht zur Erhöhung der Höhe besteht aus einem umweltfreundlichen Material - Polyether, der niemals quetscht und sich verformt.

    Eine Aufzugsschuhmarke: Kann nicht das gleiche Versprechen machen, weil sie billiges EVA-Schaummaterial verwenden, das schwarz, rau und stinkend ist. Im Inneren befinden sich Verunreinigungen und Blasen. Ihre höhenvergrößernde Schicht ist leicht zu Verformen, Altern, Quetschen, Quetschen nach einem halben oder einjährigen Tragen.

  • 3.Wir bieten Anpassungsservice.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: Möchten Sie das ändern? Modell, Größe, Leder, Farbe oder fügen Sie Ihren Lieblingstext und Ihre Lieblingsgrafiken hinzu ? Besonders bekommen die falsch ausgerichtete Fußschuhe? ... CHAMARIPA kann alle oben genannten kundenspezifischen Anforderungen realisieren! Nur professionelle Schuhfabriken mit unabhängigen Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionskapazitäten können solche maßgeschneiderten Dienstleistungen erbringen.

    Eine Aufzugsschuhmarke: Egal wie sie damit prahlen, dass sie die führende Marke der Aufzugsschuhindustrie sind, sie können die Wahrheit nicht verbergen, wenn Sie sie fragen. Können Sie maßgeschneiderte Schuhe für mich herstellen? Wenn nicht, kann es sein, dass sie keine eigene Fabrik oder F & E-Abteilung haben. Sie sind nur Händler und können nicht die echte, branchenführende Marke sein.

    Informationen zum Chamaripa Custom Service anzeigen>>

  • 4.Kostenlose Wartung innerhalb von zwei Jahren.

    CHAMARIPA Elevator Schuh: Wir haben unser eigenes professionelle fabrik, bietet kostenlose wartung service innerhalb von zwei jahren, Nur die Versandkosten für die Rücksendung und den erneuten Versand trägt der Kunde. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um zu bestätigen, ob die Schuhe reparabel sind.

    Eine Aufzugsschuhmarke: behaupten, dass Rückgabe oder After-Sales-Service akzeptieren. Aber in der Tat haben sie keine Fabrik,kann keinen effizienten und effektiven After-Sales-Service bieten. Auch behaupten, dass die Bereitstellung der 6-monatigen Garantie und Ersatz, aber sie verlangen, dass alle Waren zurückgegeben werden müssen Guter einwandfreier Zustand,ebenso gut wie ungetragen und Kratzer. Überprüfen Sie stets, ob die GARANTIEWARTUNG für den Kunden von Nutzen und Bedeutung ist.

  • 5.Chamaripa is bequemer tragen.

    CHAMARIPA Elevator Schuh: Unsere Lagen zur Erhöhung der Körpergröße werden speziell für jedes Modell und jede Größe gemäß der Knochenstruktur des menschlichen Fußes und dem Prinzip der Laufmechanik entwickelt. Die um 15 Grad gekrümmte, ansteigende Schicht besteht aus leichtem, weichem und elastischem Material, das eng am Fußgewölbe anliegt und Ihnen ein gleichmäßiges Kraftgefühl verleiht.

    Eine Aufzugsschuhmarke: Um die Kosten während der Produktion zu senken, verwenden Sie für jede Größe aller Schuhmodelle die gleiche Schicht zur Erhöhung der Höhe. Diese Kurve stimmt nicht mit der Kurve des menschlichen Fußes überein, sodass Sie beim Tragen Schmerzen verspüren.

  • 6.CHAMARIPA Elevator Shoe sehen normal aus und unsichtbarer.

    CHAMARIPA Elevator Schuh: Nach mehr als 20 Jahren professioneller Forschung und Entwicklung wurde der CHAMARIPA Elevator Shoe so entworfen, dass er wie jeder Schuh mit nicht erhöhter Körpergröße aussieht. Im Rücken sieht es nur etwas höher aus, was mit normalen Schuhen vergleichbar ist.

    Eine Aufzugsschuhmarke: Fehlen der F & E-Fähigkeiten. Es ist sichtbar, wenn Sie darauf tragen.

  • Chamaripa ist in den High-End-Produkten, Chamaripa verwendet immer das beste Material für die Schuhproduktion.

    Teure, aber hochwertige Schuhe für Aufzüge bringen Ihnen jeden Tag Komfort und Selbstvertrauen, verglichen mit den billigen und unprofessionellen Schuhen, die Ihnen nach dem Kauf schlechte Erfahrungen bringen.

Alle Produkte anzeigen

Tel: 001-888-665-8188(6AM - 8PM PST)
WORLDWIDE FREE SHIPPING. NO MINIMUM.

Why choose Chamaripa?

6 Reasons Why You Should Choose Chamaripa

  • 1.Free shipping!!! 1-7 days arrive worldwide.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: Free shipping is available in more than 150 countries ,no additional shipping cost(All items). Free shipping countries include: US, Canada, UK, Germany, France, Italy, Spain, Portugal, Netherlands, Belgium, Switzerland, Greece, Australia, New Zealand, Hong Kong, Singapore, Japan, UAE, India, Sweden, Austria, Poland, Denmark, Ireland, Luxembourg , Norway, Hungary, Thailand, etc.

    An elevator shoe brand: Claiming that free shipping, but it is not true. Their free shipping is only for the United States with the requirement of a minimum purchase amount. If you buy from another country, you will be charged an extra $ 30-60 for shipping.

  • 2.Free lifetime replacement of the Height Increasing layer.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: We promise to replace the height increasing layer for free whole life long! !! Even if you have worn it for 1 year, 5 years, 10 years, 20 years .... you can change it for free! !! Our height increasing layer is made of an environmentally friendly material- polyether , which will never squish and deform.

    An elevator shoe brand: Can't make the same promise, because they use cheap EVA foam material,which is black, rough and smelly. There are impurities and bubbles inside. Their height increasing layer is easy to deform, aging, squish, crush after wearing it for half a year or one year.

  • 3.We provide customization service.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: Would you like to change the model, height, leather, color, or add your favorite text and graphics on it? Especially get the misaligned foot shoes? ... CHAMARIPA can realize all the above customized requirements! Only professional shoes factory with independent R&D and production capabilities can provide such customized services.

    An elevator shoe brand: No matter how they brag that they are the leading brand of elevator shoes industry, they cannot hide the truth when you ask them Can you make customized shoes for me? If not, It can be sure that they don’t have their own factory or R & D department. They are just a trader ,can't be the real industry-leading brand.

    View About Chamaripa Custom Service>>

  • 4.Free maintenance within two years.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: We have our own professional factory, providing free maintenance service within two years, only the shipping cost for return and resend is then paid by the customer. Pls feel free contact our after-sales customer service to confirm and confirm whether the shoes is repairable.

    An elevator shoe brand: claiming that accept returns or after-sales service. But in fact,they don’t have factory,cannot providing an efficient and effective after-sales service. Also claiming that providing the 6-month warranty and replacement, but they asking all the returnes goods need to be in good perfect condition,as well as unworn and scratches. Always checking that WARRANTY MAINTANCE have any useful and meaningful for customer.

  • 5.Chamaripa is more comfortable to wear.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: Our height increasing layers are specially designed for each model and size,according to human foot bone structure and the principle of walking mechanics. Featuring with 15-degree proper curve, the height increasing layer is made of light, soft and elastic material, closely fit to the arch of the foot, making you feel strength evenly.

    An elevator shoe brand: In order to reduce the cost during the production,use the same height increasing layer for each size of all shoes style. This does not match human foot curve, then will make you feel pain when wear on it.

  • 6.CHAMARIPA Elevator Shoe look normal and more invisible.

    CHAMARIPA Elevator Shoe: After more than 20 years of professional R&D, CHAMARIPA Elevator Shoe are designed with the appearance to be just like any non-height increasing shoe. It only looks slightly higher in the back, which is comparable to normal shoes.

    An elevator shoe brand: is lack of the R&D capabilities. It is visible when you wear on it.

  • Chamaripa is in the high-end products, Chamaripa always use the best material for shoes production.

    Expensive but high quality elevators shoes bring you comfortable and confidence everyday, compared with those cheap and unprofessional shoes which will bring you bad experience after your purchase.

View All Products