X
IHR WARENKORB 0ARTIKEL
WARENKORB ZWISCHENSUMME: 0,00 €
ZUM CHECKOUT GEHEN

Willkommen im Chamaripa Schuhe die Größer machen.

Hilfe

Kit Harington taille

Kit Harington ist ein englischer Schauspieler, der in der Rolle von Jon Snow, einer Hauptfigur in der Serie Game of Thrones, berühmt wurde.

Wie groß ist Kit Harington?Wie die Körpergröße vieler männlicher Prominenter steht das Thema zur Debatte. In einem GQ-Interview erwähnte er seine Körpergröße und behauptete, "Ich bin fünf Fuß acht""

Wir neigen dazu, Kit auf 5 '' - 8 '' zu glauben, da eine Höhe von 5 cm leicht und spurlos in den Schuhen eines Aufzugs versteckt werden kann, wodurch Sie größer erscheinen und die Leute glauben, dass Sie genauso groß sind, wie Sie aussehen. Wir haben also nicht das Gefühl, dass Kit hier seine Zahlen aufbläst. Das ist der Grund, warum Aufzugsschuhe bei Prominenten so beliebt sind, aber nur wenige Menschen wissen, dass sie diesen cleveren Trick angewendet haben.

Kit Harington Höhe Wiki:https://en.wikipedia.org/wiki/Kit_Harington

Kit Harington taille

Muss Kit Harington Schuhe tragen, um die Körpergröße zu erhöhen?

Mann der Nachtwache. Der rechtmäßige Erbe des Eisenthrons. Ein Targaryen und kein Stark. Ned Starks Bastard. Hier sind einige der Namen, die wir mit dem Schauspieler Kit Harington in Verbindung bringen. Aber wer ist er genau? Frist, er weiß etwas. Er ist ein 31-jähriger britischer Schauspieler, der durch die Darstellung der Hauptrolle von Jon Snow, dem Bastard des ehrenwerten Ned Stark, in der HBO-Erfolgssendung Game of Thrones berühmt wurde. Er schloss sich der Nachtwache an und wurde von der Roten Dame getötet und wieder zum Leben erweckt, weil er einen größeren Zweck hat, das Reich zu retten.

Aber seine Rolle und handelnde Glaubwürdigkeit wollen wir hier nicht diskutieren. Leider sind nicht alle gleich und Mr. Kit Harington hat mit all seiner Macht und seiner heiseren Stimme etwas, das für manche nicht wünschenswert ist.

Während Frauen über seinen Körper sabbern, Kit Harington Höhe ist nur 5 Fuß 8 Zoll. Da es in der Serie nicht an nackten Frauen und Männern mangelt, die für die weiblichen Zuschauer eine Augenweide sind, sowie an schockierenden Todesfällen, die uns Zuschauer an den Rändern unserer Sitze festhalten, ist Kit Harington im Vergleich zu seinen immer noch eine unterlegene Führungsrolle Mitwirkende. Das diskreditiert ihn zwar nicht als eine Macht im Fernsehen, aber wir können nicht anders, als uns zu fragen, was passieren wird, wenn die Stylisten der Show beschließen, ihn dazu zu bringen, Schuhe mit größerer Körpergröße zu tragen.

Es wäre keine schlechte Idee. Elevator-Schuhe werden von anderen Hollywood-Schauspielern getragen, die mit Thor-ähnlicher Größe kein Glück haben. Es gibt Tom Cruise und Daniel Radcliffe, um nur einige zu nennen. Diese Schuhe mit versteckten Absätzen sind perfekt für ihn, da er sowieso meistens in Schwarz ist und es eine große Auswahl an schwarzen Lederstiefeln gibt, die er neben Mother of Dragons rocken kann. Da wir uns jetzt der letzten Staffel von Game of Thrones nähern, ist es Zeit für die Showrunner, Jon Snow größer zu machen, als er tatsächlich ist.

Okay. Die Realität ist, Aufzugsschuhe sind cool und völlig versteckt. Abgesehen von unserer Empfehlung, ihn dazu zu bringen, den besagten Schuh auf den Schuhen zu tragen, ermutigen wir Herrn Harington, Aufzugsschuhe zu einem Teil seines Lebensstils zu machen. Obwohl er eigentlich keine Modeikone auf der Straße ist, möchten wir ihn dennoch in weißen Turnschuhen mit Lifts sehen, damit er größer aussieht, als er tatsächlich ist. Daran sehen wir nichts auszusetzen!

Er ist kein schlechter Kommode und das ist eine Tatsache. Er wird oft auf der Straße gesehen und trägt Kleidung, die seiner Größe entspricht. Er kennt den richtigen Schnitt, um seine Beine zu verlängern, und trägt schöne Schuhe und Taschen. Er versteht es, eine schwarze Jeansjacke mit einem coolen Hemd zu kombinieren. Er kann auch nerdige Brillen sexy aussehen lassen. Der Punkt hier ist, Kit Harington war für die meisten Frauen ein Traum, dass er fast nichts falsch machen kann. Aber kann er noch mehr tun, um ihn zu Hollywoods führenden Männern zu erheben? Höhe. Nehmen Sie zum Beispiel Tom Cruise. Er trägt Aufzugsschuhe auf Veranstaltungen auf dem roten Teppich, nur um groß auszusehen. Es gibt Hunderte von Schuhmarken im Internet, wie Chamaripa Shoes, und hier sind einige Stile, die er ausprobieren kann und die gut zu seinem persönlichen Stil passen:

1. oxford-Schuhe

oxford-Schuhe

Keine Brogues, okay? Kit Harington wurde schon mehrmals in schwarzen Oxfordschuhen gesehen. Er trug es mit Jogginghose und schwarzem Hemd und auf Veranstaltungen auf dem roten Teppich. Elevator-Schuhe bieten eine Auswahl an Oxford-Schuhen mit einer zusätzlichen Höhe von 2,5 cm. Hier kann Kit Harington die gleiche Schneiderleistung erzielen, jedoch mit zusätzlicher Höhe.

2. Chelsea-Stiefel

Chelsea-Stiefel

Basierend auf seinen Paparazzi-Aufnahmen genießt Kit Harington seine Chelsea-Stiefel aus Wildleder und das aus gutem Grund. Diese Schuhe waren über die Jahre ein Grundnahrungsmittel und die Modebranche scheint sich nicht von ihnen zu lösen. Die Chamaripa-Schuhe der Aufzugsschuhmarke bieten dasselbe Design wie Chelsea-Stiefel, jedoch mit 3 Zoll mehr Auftrieb zwischen der Innensohle und der Außensohle. Darüber hinaus sind die genannten Aufzüge nicht offensichtlich und zu komfortabel, um sie nicht auszuprobieren.

3. Formale Schuhe

Formale Schuhe

Kit Harington ist ein adretter Gentleman. Er besucht den roten Teppich und andere formelle Veranstaltungen mit seiner Freundin Leslie Rose. Wir möchten, dass Kit Harington bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich mindestens 5 Zoll größer ist als seine schöne Frau, insbesondere bei den jährlichen Emmy Awards, bei denen Game of Thrones ein Favorit ist. Leslie steht 5 Fuß 6 Zoll, während Kit nur 5 Fuß 8 Zoll ist. Wenn er anfängt, Aufzugsschuhe zu tragen, fügt er je nach Vorliebe weitere 2 bis 5 Zoll hinzu.

4. Turnschuhe

Turnschuhe

Kit Harington wurde bereits mehrmals mit einem losen Hemd, Röhrenjeans und schönen Lederturnschuhen fotografiert. Wie wir festgestellt haben, haben alle normalen Schuhe, die Sie wollen, auch Aufzugsschuhe! Sogar die Streetstyle-Sneaker, die Models, Schauspieler und Modeikonen wollen. Der Unterschied ist der Preis. Elevator-Schuhe sind nicht so teuer wie die tausendjährigen Lärm-Sneaker, können aber in Design und Qualität mit ihnen mithalten.

Letzte Frage: Muss Kit Harington Schuhe mit größerer Körpergröße tragen?

Die Antwort ist ein sicheres Ja. Erstens schadet es nicht, es zu versuchen. Zweitens steht ihm alles, was er trägt oder tut, gut. Warum also nicht buchstäblich auf eine viel höhere Stufe heben? Vorbei sind die Zeiten, in denen Aufzugsschuhe lustig aussehende Schuhe sind, die niemand wirklich ernst nimmt. Heute sind diese Schuhe mit zunehmender Körpergröße genauso schick wie die anderen Schuhe, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind.

Schließlich haben sich andere Stars, die die gleiche Größe haben wie er, dem Höhenflug angeschlossen, und wir meinen A-Listener von Tom Cruise über Robert Downey Jr. bis Danielle Radcliffe. Größer zu sein als er tatsächlich ist, kann seinen Status als führender Mann nur zu einer viel größeren Größe steigern.

Sie könnten auch mögen

Related Searches: Männer angela merkel größe jurgen prochnow größe til schweigers größe max riemelt größe thomas kretschmann größe daniel bruhl größe sebastian koch größe tom wlaschiha größe wolf kahler größe rudolf martin größe jason momoa größe kevin hart größe donald trump größe albert ainstein größe nicolas sarkozy größe kanye west größe ansel elgort größe qauvo größe kendrick lamar größe jacksepticeye größe conor mcgregor größe zac efron größe prince größe dwayne johnson größe jason statham größe harry größe arnold schwarzenegger größe floyd mayweather größe sylvester stallone größe lil uzi vert größe gary beadle größe justin bieber größe bruno mars größe tom cruise größe

FREE SHIPPING. NO MINIMUM. 30 DAYS RETURN!
Customer Service: 001-888-665-8188 (Toll Free For U.S And C.A)

Kit Harington Height

Kit Harington is an English actor who rose to fame playing the role of Jon Snow, a main character in the series Game of Thrones.

How tall is Kit Haringto?Like the heights of many male celebrities, the subject is up for debate.In a GQ interview he mentioned his height, claiming "I'm five feet eight"and in another interview the reporter mentioned "He's 5ft 6, he says"

We’re inclined to believe Kit on 5’8” because 2 inch height can be hidden easily without any traces in an elevator shoes ,which will help you appear taller and make people believe that you are just as tall as you look . So we don’t feel like Kit is inflating his numbers here. That’s why elevator shoes are so popular with the celebrities but few people know that they employed this smart trick.

Kit Harington Height Wiki:https://en.wikipedia.org/wiki/Kit_Harington

Kit Harington Height elevator shoes

Does Kit Harington need to wear height increasing shoes?

Man of the Night's Watch. The rightful heir to the iron throne. A Targaryen and not a Stark. Ned Stark's Bastard. Here are some of the names we associate with the actor, Kit Harington. But who is he exactly? Frist, he does know something. He is a 31-year-old British actor who rose to fame after portraying the lead role of Jon Snow, the bastard of the honorable Ned Stark in the HBO hit television show, Game of Thrones. He joined the Night's Watch in the said show and was killed and brought to life again by the Red Lady because he has a greater purpose to save the realm.

But his role and acting credibility are not what we want to discuss here. Sadly, not everyone is created equal and Mr. Kit Harington, with all his might and husky voice, has something that is not considered desirable to some.

While women drool over his physique, Kit Harington height is only 5 foot 8 inches. Since there is no shortage of bare women in the show and men who are eye candy to the female viewers as well as shocking deaths that keep us viewers on the edge of our seats, Kit Harington still falls short for a lead role in comparison to his co-actors. While this doesn't discredit him to being a force on television, we can't help but wonder what will happen if the stylists of the show decide to make him wear height increasing shoes?

It wouldn't really be a bad idea. Elevator shoes are worn by other Hollywood actors who aren't fortunate with Thor-like height. There's Tom Cruise and Daniel Radcliffe just to name a few. These hidden heel shoes are perfect for him since he is mostly in black anyway and there's a wide selection of black leather boots he can rock while he is next to Mother of Dragons. Since we are now approaching the last season of Game of Thrones, it is time for the showrunners to make Jon Snow taller than he actually is.

Okay. The reality is elevator shoes are cool and totally hidden. Aside from our recommendation to make him wear the said shoe on the shoes, we also encourage Mr. Harington to make elevator shoes a part of his lifestyle. While he is not really a fashion icon on the street, we still want to see him in white sneakers with lifts just so he will look taller than he actually is. We don't see anything wrong with that!

He is not a bad dresser and that's a fact. He is often seen on the street wearing clothes appropriate for his height. He knows the right cut to elongate his legs and he accessorizes himself with nice shoes and bags. He knows how to combine a black denim jacket with a cool-hued shirt. He can also make nerdy eyeglasses look sexy. The point here is Kit Harington has been a dream to most women that he can almost do nothing wrong. But can he do more to elevate him to Hollywood leading men status? Height. Take Tom Cruise for example. He wears elevator shoes on red carpet events just to look tall. There are hundreds of elevator shoe brands online such as Chamaripa Shoes and here are some of the styles he can try that can blend well with his personal style:

1. Oxford shoes

Oxford shoes

Not brogues, okay? Speaking in true Englishman's fashion, Kit Harington has been spotted several times in black oxford shoes. He wore it with sweatpants and a black shirt and during red carpet events. Elevator shoes offer a selection of oxford shoes with an additional 2.6 inches in height. Here, Kit Harington can achieve the same sartorial prowess, but with additional height.

2. Chelsea boots

Chelsea boots

Based on his paparazzi shots, Kit Harington enjoys his suede Chelsea boots and for good reason. These shoes have been a style staple throughout the years and the fashion industry can't seem to move on from them. Elevator shoe brand Chamaripa shoes offer the same design of Chelsea boots but with 3 more inches in lifts found in between the insole and the outsole. Moreover, the said lifts are not obvious and too comfortable not to give it a try.

3. Formal shoes

Formal shoes

Kit Harington is a dapper gentleman. He attends the red carpet and other formal events with his beau, Leslie Rose. We want to see Kit Harington at least 5 inches taller than his lovely wife on red carpet events, especially on the annual Emmy Awards where Game of Thrones is a favorite. Leslie stands 5 foot 6 inches, while Kit is only 5 foot 8 inches. If he starts wearing elevator shoes, he will add an additional 2-inches up to 5-inches depending on his preference.

4. Sneakers

Sneakers

Kit Harington has been photographed several times wearing a loose shirt, skinny jeans, and nice leather sneakers. Like what we have established, any normal shoes you want, elevator shoes also have them! Even those street style sneakers that models, actors, and fashion icons want. The difference is the price point. Elevator shoes are not as expensive as those millennial clamoring sneakers but can compete with them in terms of design and quality.

Final question: Does Kit Harington need to wear height increasing shoes?

The answer is a sure yes. First, there's no harm in trying. Second, anything he wears or does looks good on him. So why not literally elevate it to a much higher stand? Gone are the days where elevator shoes are funny looking shoes that no one really takes seriously. Today, these height increasing shoes are just as posh as the other shoes available on the market today.

Lastly, other stars who have the same height as he does have joined the elevator shoe frenzy, and we mean A-listers from Tom Cruise to Robert Downey Jr. to Danielle Radcliffe. Being taller than he actually is can only amp up his leading man status to a much greater height.